Systemische Aufstellungen und Trauma-Aufstellungen

Erleichterung, Erneuerung und tiefe Ordnung durch Aufstellungsarbeit erfahren!

„Das Leben darf leicht sein und das ist es dann, wenn es sich ordnet und zu fließen beginnt“.

Für mich ist die Aufstellungsarbeit einer der wertvollsten Methoden zur Wiederherstellung unserer ureigensten Verbindung zu uns selbst, zum Leben und zu anderen. Wir können gemeinsam alles aufstellen, jedes deiner Probleme, Unklarheiten von einer kleineren Entscheidungsfrage bis hin zu einem Trauma, das dich schon lange begleitet und wir sanft durch eine spezielle Methode in Liebe erst einmal herausfinden/aufspüren, dann ansehen und durchfühlen und schließlich heilsam integrieren. Diese Arbeit ist pure Magie. Immer wieder geschehen „Wunder“ der spontanen Erlösung und Befreiung ungeahnter bisher blinder Blockaden.

Ich grenze mich ab von klassischen Familienaufstellungen nach Bert Hellinger, meine Arbeit gründet vielmehr auf der Methode der „Kontakt-Aufstellungen“ nach Prof. Dr. Franz Ruppert. Jedoch habe ich meinen ganz eigenen Zugang zu Aufstellungen. Ich habe eine ausgeprägte Hellfühligkeit und folge in Klarheit meiner Intuition und dem, was sich in höchster Reinheit offenbart.

Ich sehe meine Aufgabe klar darin, Menschen mit Aufstellungen zu beschenken. Ihnen zu zeigen, was in ihnen steckt und wer sie in Wirklichkeit sind.

Ich biete laufend Aufstellungen insbesondere in Einzelarbeit an. Ich erkläre und berate zu den Möglichkeiten der Aufstellungen lieber mündlich: dazu bitte melden 0176-24247279. Preis Euro 110,- für eine Aufstellung in Einzelarbeit.